Neuigkeiten

Website aktualisiert

Heute wurde die Website vom Programmcode leicht umstrukturiert. Außerdem befindet sich im Tabreite nun der Titel der jeweiligen Seite, auf der Sie sich befinden. Des Weiteren wurde der Reiter Festlichkeiten überarbeitet und einige Fotoalben hinzugefügt.

Stand: 18.Juni 2020


Corona Update

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie finden vorerst keine Veranstaltungen statt.

Stand: 27.April 2020


Pressebericht Sommer- und Patronatsfest 2019

Am 22.Juni wurde das Sommer- und Patronatsfest gefeiert. Der Pressebericht sowie das gelungene Ehrungsfoto sind nun online und lassen sich im unter dem Reiter Festlichkeiten einsehen.

Stand: 14.Juli 2019


Neue Termine eingetragen

Vorhandene Termine im Kalender wurden aktualisiert.

Stand: 27.April 2019


Neue Termine eingetragen

Heute Abend wurden die Daten für den Terminkalender der Schützengesellschaft Krefeld-Untergath 1959 e.V. der Ausgabe für dieses Jahr übernommen. Diese können nun im Reiter Termine eingesehen werden. Spätere Änderungen möglich!

Stand: 02.Februar 2019


Neue Homepage veröffentlicht

Zum Start in das neue Jahr 2019 sind wir stolz, eine neue Internetpräsenz vorzeigen zu können. Das alte System war nicht mehr bedienfreundlich, wodurch u.a. die Inhalte nicht mehr gepflegt wurden.
Die Fotogalerie als auch der Terminkalender werden in den kommenden Wochen vervollständigt. Die Fotoalben müssen erneut hochgeladen werden, die Termine für kommendes Jahr werden aktuell noch gesammelt.

Stand: 06.Januar 2019